Unsere neue Vorsitzende stellt sich vor

Moin!
Ich bin Jule und seit dem 24. März die neue Vorsitzende des Kinder- und Jugendbeirats. Davor war ich schon ungefähr 6 Jahre im KiJuB aktiv.
Neben meinem Ehrenamt studiere ich dual Kindheitspädagogik und hoffe irgendwann meine eigene Kindertagesstätte aufzubauen.
Mein persönlicher Fokus im KiJuB liegt auf dem jr. KiJuB und dem Projekt Jugend im Rathaus. Die beiden machen mir besonders Spaß und helfen mir nebenbei ebenfalls meine erlernten Inhalte aus dem Studium zu vertiefen.
In der Zukunft würde ich gerne mich darum kümmern, dass Ahrensburg ein Jugendgästehaus bekommt. Am schönsten wäre es noch zu sehen, wie aus dem Stormarnplatz endlich ein Mehrgenerationenpark wird.
Ich bin 21 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern schon immer in Ahrensburg. Mein liebster Ort hier ist die Wiese vor dem Schloss mit der großen Rotbuche, da ich seit dem ich klein war, oft dort gespielt und Zeit verbracht habe.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch. Ihr könnt mich gerne Ansprechen oder mir eine E-Mail (jule.niehus.jn@gmail.com) schreiben.
Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.